Champion 400 auf dem Oldtimerfestival in Rosenheim 2001

<<< zurück zur Photogalerie

 

 

Leider hatten wir keinen IG-Stand in diesem Jahr auf dem Oldtimerfestival in Rosenheim. Trotzdem war das Wetter diesmal extrem gut zu den Ausstellern und Besuchern. Oldtimerbesitzer die mit dem eigenen Schnauferl angereist waren, bekamen mit etwas Glück einen Parkplatz auf dem Ausstellungsgelände und freien Eintritt. Die Sonderausstellung "Französische Oldtimer" in der Halle war liebevoll gestaltet und schon allein das Eintrittsgeld wert. Nicht zuletzt auch durch den engagierten Einsatz von Irene und Peter Asmus, die Tage zuvor ihre gesamte Freizeit in die Vorbereitungen steckten kann auch dieses Festival aus der Sicht der Besucher wieder als voller Erfolg verbucht werden. 

Auf meinem Rundgang entdeckte ich ein ganz seltenes Stück auf dem Besucherparkplatz: Ein scheinbar frisch restauriertes Prachtexemplar einer Champion 400 Cabrio-Linousine. Was ich sonst nur aus Fachbüchern und Bildbänden kannte, war nun zum Anfassen nah. Leider kann ich auch nur noch mit Bildern dienen, die sprechen aber fast für sich selbst. 

Auch die Bilder der Sonderausstellung haben hier einen Platz verdient. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr, dann aber (hoffentlich) wieder mit eigenem Stand, auf dem Rosenheimer Oldtimerfestival 2002

 

maicoch_vorn.jpg (32507 Byte) maicoch_hinten.jpg (38881 Byte) maicoch_innen.jpg (32697 Byte)
maicoch_seite.jpg (36928 Byte) maicochfenster.jpg (20257 Byte) maicoch_vorn2.jpg (37551 Byte)
ueberblick.jpg (36407 Byte) r8gordini.jpg (39887 Byte) ueberblick2.jpg (43962 Byte)
velosolex.jpg (39751 Byte) ueberblick3.jpg (45842 Byte) schwimmwagen2.jpg (43609 Byte)
glasgt.jpg (41775 Byte) dkwschnelllaster.jpg (40335 Byte) kaefer.jpg (38318 Byte)

<<< zurück zur Photogalerie


© Cersten Richter 2001 
Letzte Aktualisierung: 04.09.2001